Seelen-Glück

 Zuhören & Mut machen

Über mich

Diese Website mit Inhalt zu füllen, war einige Jahre eine gewisse Schreib-Therapie für mich um das Erlebte zu verarbeiten und andere Menschen zu ermutigen niemals aufzugeben und auch mal neue Wege zu gehen.

Das Vergangene der letzten Jahre ist aufgearbeitet und die Blockierungen, die mir meine Seele näher gebracht hat sind aufgelöst.

Meine Krisen sind überwunden.

Ich sehe voller Freude und Zuversicht in mein weiteres Leben.

Ich habe mein Vertrauen in mich selbst zurück gewonnen.


Meine Seele ist wieder glücklich


Ich mache jetzt Menschen gerne Mut und helfe ihnen neue Wege zu gehen.




 

Dieter Neuberger

"zuhören & Mut machen"

 

Die Idee
zu dieser Website:

Wenn ich nur einem Menschen mit meinen bisherigen Erfahrungen weiterhelfen und Mut machen kann, dann hat sich das Ganze schon gelohnt.