Seelen-Glück

 Zuhören & Mut machen

Trainer für Boogie Woogie

In der Diskothek "Gondola" in Ottobrunn bin ich 1982 vom Rock'n'Roll-/Boogie-Woogie-Virus infiziert worden.

Hier lernte ich bei Pit & Witti meine ersten Schritte und Figuren und zusätzlich auch beim Gaggi im "Jet".

Ich war viele Jahre auf unzähligen Boogie-Veranstaltungen aktiv, am liebsten vom ersten bis zum letzten Takt. Da habe ich es gelernt.

2002 habe ich die Ausbildung zum Trainer-C erfolgreich absolviert und mein Wissen und meine Leidenschaft vielen Trainings-/Kurs-Teilnehmern in folgenden Vereinen mit Erfolg vermitteln können:  

  • Boogie-Tigers, Pilsting / Boogie-Bären, München / Jitterbug Club, München / Boogie-Hoppers, Moosburg / Boogie Magic's, Hohenbrunn

Man sagt mir nach, dass ich sehr geduldig und ausdauernd sein kann.

Meine Spezialitäten sind u.a.:

  • Freude am Tanzen haben, auch beim Lernen
  • Führung und Spannung (Impuls- und Körper-Führung, sensibles Führen)
  • Tanzen mit dem Partner, Paarharmonie
  • Achtsamkeit und Bewusstsein
    (wenn mir bewusst ist was ich tue, ist eine Veränderung leichter umzusetzen. Dabei geht es nicht um Fehler-Analyse, um richtig oder falsch, sondern um die eigene Wahrnehmung.)


Ich unterrichte privat in Puchheim.

Weitere Informationen unter: www.boogie-dieter.de

Für einen ersten Kontakt erreichen Sie mich am besten über dieses Formular.

Dieter Neuberger

"zuhören und Mut machen"

 

Die Idee
zu dieser Website:

Wenn ich nur einem Menschen mit meinen bisherigen Erfahrungen weiterhelfen und Mut machen kann, dann hat sich das Ganze schon gelohnt.