Seelen-Glück

 Zuhören & Mut machen

Meine Leidenschaften

Meine bisherige große Leidenschaft gehört dem Tanzen, vor allem dem Boogie Woogie.

Diese Leidenschaft vermittle ich als Trainer gerne Menschen, die das Boogie Tanzen bereits erlernt haben und von mir ein paar Tipps und Tricks lernen wollen und vor ehrlichem Feedback nicht zurückschrecken. Ich zeige gerne Möglichkeiten auf, wie das eine oder andere besser gelingen könnte.

In den Trainings und/oder Kursen lernt man die Basic's, Techniken und praktische Hinweise. Das Erlernte umsetzen und richtig tanzen lernt man am Besten in der "freien Wildbahn" auf den unzähligen Boogie-Partys in und um München. Dies ist meine persönliche Erfahrung seit über 40 Jahren.

Ein Weg zu den Veranstaltungs-Terminen führt über www.boogie-dieter.de.

Hier sind viele Informationen zum Thema "Boogie Woogie" sowie die eMail-Adressen, mit denen Du in die Verteilerlisten von René, Gaggi, Siegi, Chuck etc. kommen kannst, zu finden.

----------

Meine neue große Leidenschaft gehört der Vergangenheitsbewältigung durch Auflösen von Blockierungen.

Seit dem Auflösen meiner eigenen Blockierungen ist mein Leben wieder richtig in Schwung gekommen. Ich habe über mich innerhalb weniger Monate so viel erfahren und verändern dürfen, wie die ersten 55 Jahre nicht.

Dieses Wissen und die Möglichkeiten zur positiven Veränderung gebe ich gerne als Mutmacher an alle weiter, die mehr darüber wissen wollen, in einem vertraulichen Gespräch bei mir zu Hause.


Ich freue mich auf diese neue spannende Zeit, die noch vor mir liegt.

 

Dieter Neuberger

"zuhören & Mut machen"

 

Die Idee
zu dieser Website:

Wenn ich nur einem Menschen mit meinen bisherigen Erfahrungen weiterhelfen und Mut machen kann, dann hat sich das Ganze schon gelohnt.