Seelen-Glück

 Zuhören & Mut machen

Über mich 

Ich habe diese meine Aufgabe erkannt und befinde mich beim Aufspüren und  Auflösen meiner Hindernisse.

Spannend, nicht immer einfach, doch machbar.


Ich habe verschiedene klassische und alternative Methoden kennen lernen dürfen.

  • Für die leichteren Hindernisse kann ich diese jetzt in Selbsthilfe anwenden.
  • Für die schwierigeren/versteckten Hindernisse lasse ich mir professionell helfen (siehe unten).

Ich lasse mich immer mehr von meiner Intuition leiten.


Meine Lebensfreude ist wieder zurück.  :-)


Und wenn es doch mal wieder anders kommen sollte, habe ich die passenden Therapeuten zur Verfügung:

  • meine Psychotherapeutin für kognitive Verhaltenstherapie
  • meine Gefühls-Coachin, für Familienstellen, persönliche Beratung, etc.
  • mein Medium, für Seelenbewußtsein, Hellsichtigkeit und Jenseitskontakte


 

Dieter Neuberger

"zuhören und Mut machen"

 

Die Idee
zu dieser Website:

Wenn ich nur einem Menschen mit meinen bisherigen Erfahrungen weiterhelfen und Mut machen kann, dann hat sich das Ganze schon gelohnt.