Seelen-Glück

 Zuhören & Mut machen

Gesundheit,

Krankheiten sollen meiner Vergangenheit angehören.

Ja, ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass mir meine vielen Krankheiten etwas haben sagen sollen.

Meine Seele hat mir mit den Krankheiten u.a. meine Grenzen aufzeigen wollen.

  • weil ich diese nicht kannte,
  • NEIN sagen nicht konnte und
  • es Allen recht machen wollte,
  • schließlich wollte ich unterbewusst nur geliebt und akzeptiert werden.


Die Auflistung meiner über 20 Krankheiten, erspare ich Ihnen.

Es sind mit wenigen Ausnahmen alles Krankheiten, die man von außen nicht wahrnehmen kann.

Ich war bisher nur froh, wenn ich wieder gesund war und im Hamsterrad weiterlaufen konnte.


Kein Arzt (ich hatte wirklich viele bisher) hat mich, bei körperlichen Beschwerden, über Seele oder Psyche informiert oder aufgeklärt.

Jetzt weiß ich mir gut zu helfen. Ich habe durch das Aufspüren und Auflösen von seelischen Bockaden ein wirksames Mittel alte Blockaden aufzulösen und neue erst gar nicht mehr entstehen zu lassen.

 

Dieter Neuberger

"zuhören & Mut machen"

 

Die Idee
zu dieser Website:

Wenn ich nur einem Menschen mit meinen bisherigen Erfahrungen weiterhelfen und Mut machen kann, dann hat sich das Ganze schon gelohnt.